Kommende Termine in der Saison 2021/22:

Neerstedter Bühne, Neerstedt:

Freitag, 22.04.2022 - 20:00Uhr 

Sonntag, 24.04.2022 - 15:00Uhr
Sonntag, 01.05.2022 - 15:00Uhr

(Kartenvorverkauf durch die Neerstedter Bühne unter 04432/1604 & Tageskasse)

Aula Gymnasium Ganderkesee:

Freitag, 20.05.2022 - 19:30Uhr

(Tageskasse)

Waldschule Sandkrug

Sonntag, 22.05.2022 - 15:00Uhr

(Tageskasse)

Alle Angaben aufgrund der Corona-Pandemie nur unter Vorbehalt!

Unser Stück:                           

Alleen - mit Utsichten (von Walter G. Pfaus / Jan Harrjes)

Manuel wurde vor Kurzem von seiner Frau Anita geschieden. Daran trägt er schwer. War es doch nicht seine Anita, sondern seine Schwiegermutter, die die Trennung eingefädelt hat. Die ehemalige eheliche Wohnung stellt er trotzdem kurzfristig seinem verheirateten Freund Oskar zur Verfügung, der mit seiner neuesten Eroberung Sonja ein ungestörtes Plätzchen sucht. Leider haben die Männer vergessen, das Foto von Manuels Exfrau, also das Foto von Anita, wegzuräumen. Oskars Eroberung Sonja kommt in die Wohnung, meint, sie sei in Oskars Junggesellenwohnung, und sieht das Foto von Anita. Oskar kommt in Erklärungsnöte. Doch das ist erst der Anfang mehrerer Verwicklungen. Bald darauf taucht Anita plötzlich persönlich auf. Es wird nun so recht chaotisch; auch dadurch, dass unvermittelt ein Detektiv erscheint, und schließlich auch Anitas Mutter.

 Veranstaltungsorte:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© de-Spaassmaker.de